Liebe Kunden,

 

schon früh habe ich meine Liebe zum kreativen Gestalten und
handgefertigten Design entdeckt. Nach meinem abgeschlossenem
Studium an einer Kunstakademie arbeitete ich in verschiedenen
kreativen Bereichen. Zunächst gestaltete ich Glückwunschkarten für
Papierdesign-Firmen, nebenbei malte und verkaufte ich Bilder, auch Heimtextilien designte ich. Die Zusammenarbeit mit einer Eventagentur inspirierte mich, personalisierte kleine Geschenke für ihre Kunden zu entwerfen: Originelle kleine Platzkarten und Gastgeschenke für jeden
besondern Anlass, alles in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt. Seit
über 10 Jahren verkaufe ich meine Produkte auch online und freue mich
sehr über das positive Feedback meiner Kunden.

Ich freue mich darauf, auch Eure Feste mit meinen handgefertigten Produkten zu schmücken und Euch und Euren Gästen eine Freude zu bereiten. Die kleinen Aufmerksamkeiten und Überraschungen werden eine wundervolle, bleibende Erinnerungen sein. Auch individuelle
Produkte stelle ich auf Anfrage her und gestalte sie mit Euren Wünschen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem kleinen aber feinen Shop.

Herzlichst,
Eure Anja


PS: Zusätzlich zu meiner kreativen Arbeit bin ich mit großer Freude auch im sozialen Bereich tätig. Als Alltagsbegleiterin biete ich in München Unterstützung und Gesellschaft an und sorge für Ausgleich und Wohlfühlatmosphäre in Eurem täglichen Leben. 
Schaut bei Interesse gerne auch mal auf dieser Webseite vorbei.